Leserstimmen

Leserstimmen

Fotos: ©istockphoto.com/cacaroot/60006738

Finanziellen Erfolg im absoluten Sinne gibt es nicht. Jeder Mensch definiert seinen finanziellen Erfolg für sich selbst und anders.

 

Sie haben das Buch: Die Millionärsformel gelesen? Dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Bitte senden Sie Ihre Leserstimmen an:

[email protected]

 

Fotos: ©istockphoto.com/cacaroot/60006738

WAS UNSERE LESER BEWEGT

0 35
Lars D. schrieb uns: "Ich habe das Buch gelesen und habe (noch) nicht die Million. Aber das Buch ist spannend und lehrreich geschrieben und...

0 40
Florian M. schrieb uns: "Das Buch bietet Menschen wir mir, die sich mit dem Thema Finanzen noch nicht viel beschäftigt haben gute erste Ansätze....

0 50
Alexandra G. schrieb uns: "Sie beschreiben in ihrem Buch sehr eindrucksvoll, wie man auch mit kleinem Einkommen es schaffen kann, finanzielle Rücklagen zu bilden....

0 52
Antonio M. schrieb uns: "Das Buch enthält auf jeder Seite nützliche Tipps, wie man zu mehr Geld kommt. Ich möchte mein Geld vermehren und...

0 53
Anton B. schrieb uns: "Das Buch hat einige Tipps, die selbst ich bisher nicht kannte. Es ist viel Handwerkszeug drin und gerade für Neulinge...

0 86
Robert H. schrieb uns: "Einfach ein klasse Buch. Das Buch lässt sich einfach lesen und hat mich sehr motiviert. Ich kann es jedem empfehlen,...

0 37
Ingo B. schrieb uns: "Beim Lesen des Buchs ist mir eines ganz deutlich geworden. Es ist nicht entscheidend, wie viel Geld man verdient, sondern...

0 50
Sylvia T. schrieb uns: "Das Buch kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich liebe es zu konsumieren und nach und nach gingen meine...

0 35
Mia L. schrieb uns: "Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und hatte das Vergnügen das Buch zu lesen. Es macht viel Spaß, weil es...

0 41
Julia M. schrieb uns: "Als mir ihr Buch von meiner Bekannten empfohlen wurde, war ich erst einmal skeptisch. Maschmeyer, da hatte ich ehrlich gesagt wenig...

0 46
Lars B. schrieb uns: "Obwohl ich schon einigermaßen Ahnung auf dem Gebiet hatte, habe ich mir dennoch das Buch gekauft. Und darin wurden viele...

0 40
Oscar B: schrieb uns: "Schade, dass ich erst 62 Jahre alt werden musste, bevor ich dieses hervorragende Buch lesen durfte. Mir wären viele Erfahrungen...

0 40
Heiner L. scshrieb uns: "So wie ich bisher gelebt habe, hat finanziell wenig funktioniert. Scheidung, Kündigung, Schulden. Für mich ist das Buch auch eine...

0 40
Monika L. schrieb uns: "Das Buch hat mir schon sehr geholfen. Ich habe einiges über Geld und Geldanlage gelernt. Das Buch ist für mich...

0 50
Holger S. schrieb uns: "Millionär – ich hoffe noch :-). Auf jeden Fall hat mir die Lektüre viel genützt. Für mich neu: Man darf...

0 46
Helga M. schrieb uns: "Geldanlage wurde mir nicht beigebracht, also versuche ich es mir selbst anzueignen. Und das Wichtigste für mich aus dem Buch:...

0 39
Karl H. schrieb uns: "Früher habe ich versucht mit Termingeldern mein Geld zu vermehren. Bei den Zinsen funktioniert es leider nicht mehr. Das Buch...

0 45
Alex P. schrieb uns: "Meine Meinung zum Buch: Guter Inhalt – verständlich geschrieben – einfach anzuwenden. Top."

0 41
Silvia K. schrieb uns: "Ich finde es ein großartiges Buch für mich als Einsteiger in die Welt der Finanzen. Eine Menge Informationen verständlich erklärt."

0 39
Peter L. schrieb uns: "Die Millionärsformel hat mir geholfen, mein Finanzverhalten zu durchdenken. Bisher war ich eher der Sparbuch-Typ. Jetzt habe ich den Mut...

0 38
Sabine M. schrieb uns: "Mein Mann und ich haben im Laufe der Jahre eine Menge Schulden angehäuft. Von Bekannten habe ich ihr Buch Millionärsformel...

0 39
Ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern haben mir die Millionärsformel zum Lesen gegeben. Ich interessiere mich sehr für die Gründung von Unternehmen...

0 47
Denis M. schrieb uns: "Ich bin 34 Jahre jung und habe 3 Kinder (11, 6 Jahre, 2 Monate) und bin verheiratet. Ich bin mit 16...

0 34
Andreas R. schrieb uns:"Es fällt mir nicht leicht, diesem Schritt zu gehen sehe aber keine andere Möglichkeit mehr, und zwar bin ich Spiel süchtig...

0 46
Ronald R. schrieb uns: "Ich habe im Februar 2015 mein Haus mit viel Energie umgebaut und an den Kreis für Migranten zur Verfügung gestellt. In...

0 51
Diana A. schrieb uns:"Wir haben eine kleine Firma gegründet, die durch schlechte Zahlungen der Auftraggeber in eine Schieflage geraten ist. Ich suche Hilfe an...

0 31
Marga E. schrieb uns:"Wie werde ich Millionärin? Können Sie mir die Zauberformel verraten?" Antwort Millionärsformel:Mit Zaubern hat dies nichts zu tun. Wenn Sie total frei...

0 42
Mike F. schrieb uns:"Ich habe mir diese Woche direkt am ersten Tag der Veröffentlichung ihr Buch besorgt und ich muss sagen, bis auf die...

0 43
Tilman E. schrieb uns:"Ich werde in 2 Monaten ca. 25.000 € erben.  Wie kann ich dieses Geld anlegen, dass ich in 5 Jahren fast...

0 48
Angelika G. schrieb uns:"Welchen Rat geben Sie der 59jährigen Mutter eines behinderten Kindes, die sich sehr sehr gerne intensiver um ihr Kind kümmern möchte,...