Was unsere Leser bewegt

Was unsere Leser bewegt

#1730366

Welche Geldfragen haben Sie derzeit? Das Thema Geldanlage bewegt viele Menschen. Was kann man in der derzeitigen Situation der Niedrigzinsen, hohen Aktienkurse und Immobilienpreise überhaupt noch machen?

 

Egal, ob Fragen zu Geldanlage, Aktien, Versicherungen oder Immobilien. Unser Redaktionsteam wählt aus Ihren Einsendungen Fragen aus, die wir hier und auf Facebook öffentlich beantworten werden.

Sie haben das Buch: „Die Millionärsformel“ gelesen und möchten uns Ihre Meinung mitteilen?

Beteiligen Sie sich und senden Sie uns Ihre Geldfragen oder Leserstimmen an:

[email protected]

 

 

Foto: ©istockphoto.com/Luso/1730366

WAS UNSERE LESER BEWEGT

Lars D. schrieb uns: "Ich habe das Buch gelesen und habe (noch) nicht die Million. Aber das Buch ist spannend und lehrreich geschrieben und...

Florian M. schrieb uns: "Das Buch bietet Menschen wir mir, die sich mit dem Thema Finanzen noch nicht viel beschäftigt haben gute erste Ansätze....

Alexandra G. schrieb uns: "Sie beschreiben in ihrem Buch sehr eindrucksvoll, wie man auch mit kleinem Einkommen es schaffen kann, finanzielle Rücklagen zu bilden....

Antonio M. schrieb uns: "Das Buch enthält auf jeder Seite nützliche Tipps, wie man zu mehr Geld kommt. Ich möchte mein Geld vermehren und...

Anton B. schrieb uns: "Das Buch hat einige Tipps, die selbst ich bisher nicht kannte. Es ist viel Handwerkszeug drin und gerade für Neulinge...

Robert H. schrieb uns: "Einfach ein klasse Buch. Das Buch lässt sich einfach lesen und hat mich sehr motiviert. Ich kann es jedem empfehlen,...

Ingo B. schrieb uns: "Beim Lesen des Buchs ist mir eines ganz deutlich geworden. Es ist nicht entscheidend, wie viel Geld man verdient, sondern...

Sylvia T. schrieb uns: "Das Buch kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich liebe es zu konsumieren und nach und nach gingen meine...

Mia L. schrieb uns: "Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und hatte das Vergnügen das Buch zu lesen. Es macht viel Spaß, weil es...

Julia M. schrieb uns: "Als mir ihr Buch von meiner Bekannten empfohlen wurde, war ich erst einmal skeptisch. Maschmeyer, da hatte ich ehrlich gesagt wenig...

Lars B. schrieb uns: "Obwohl ich schon einigermaßen Ahnung auf dem Gebiet hatte, habe ich mir dennoch das Buch gekauft. Und darin wurden viele...

Oscar B: schrieb uns: "Schade, dass ich erst 62 Jahre alt werden musste, bevor ich dieses hervorragende Buch lesen durfte. Mir wären viele Erfahrungen...

Heiner L. scshrieb uns: "So wie ich bisher gelebt habe, hat finanziell wenig funktioniert. Scheidung, Kündigung, Schulden. Für mich ist das Buch auch eine...

Monika L. schrieb uns: "Das Buch hat mir schon sehr geholfen. Ich habe einiges über Geld und Geldanlage gelernt. Das Buch ist für mich...

Holger S. schrieb uns: "Millionär – ich hoffe noch :-). Auf jeden Fall hat mir die Lektüre viel genützt. Für mich neu: Man darf...

Helga M. schrieb uns: "Geldanlage wurde mir nicht beigebracht, also versuche ich es mir selbst anzueignen. Und das Wichtigste für mich aus dem Buch:...

Karl H. schrieb uns: "Früher habe ich versucht mit Termingeldern mein Geld zu vermehren. Bei den Zinsen funktioniert es leider nicht mehr. Das Buch...

Alex P. schrieb uns: "Meine Meinung zum Buch: Guter Inhalt – verständlich geschrieben – einfach anzuwenden. Top."

Silvia K. schrieb uns: "Ich finde es ein großartiges Buch für mich als Einsteiger in die Welt der Finanzen. Eine Menge Informationen verständlich erklärt."

Peter L. schrieb uns: "Die Millionärsformel hat mir geholfen, mein Finanzverhalten zu durchdenken. Bisher war ich eher der Sparbuch-Typ. Jetzt habe ich den Mut...

Sabine M. schrieb uns: "Mein Mann und ich haben im Laufe der Jahre eine Menge Schulden angehäuft. Von Bekannten habe ich ihr Buch Millionärsformel...

Ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern haben mir die Millionärsformel zum Lesen gegeben. Ich interessiere mich sehr für die Gründung von Unternehmen...

Denis M. schrieb uns: "Ich bin 34 Jahre jung und habe 3 Kinder (11, 6 Jahre, 2 Monate) und bin verheiratet. Ich bin mit 16...

Andreas R. schrieb uns:"Es fällt mir nicht leicht, diesem Schritt zu gehen sehe aber keine andere Möglichkeit mehr, und zwar bin ich Spiel süchtig...

Ronald R. schrieb uns: "Ich habe im Februar 2015 mein Haus mit viel Energie umgebaut und an den Kreis für Migranten zur Verfügung gestellt. In...